AprèsSchii Tanzschiff - SummerDanceNight im Winter

Samstag, 28. Januar 2017

Würdigung durch OK

Eine AprèsSchii Party muss nicht immer in den Höhenlagen sein, es funktioniert auch auf 413 M. ü. M. vorausgesetzt es treffen sich die richtigen Leute auf dem Zugersee; und das war definitiv der Fall!

Unsere Gäste machen die Party! DJ Rex David bot ein Schneegestöber voller internationalen Musikohrwürmer und natürlich auch mit vielen kultigen Schlagersahnestückchen. Da bleibt kein Bein ruhig und es wurde gefeiert und getanzt und dies im schönster Hüttenambiente. Zwischendurch genehmigt man sich einen feinen Drink, Glühwein oder Punsch und manch einer auch ein feines Raclette. 

Einen lieben Dank geht an die ausgezeichnete Bordküche von www.kulinaria.ch. Ein weiteres herzliches Dankeschön an die www.zugersee-schifffahrt.ch für die tolle Zusammenarbeit sowie der Ton- und Lichttechnik www.lsts.ch.

SummerDanceNight hat sich sehr über euren Besuch gefreut und das wir, für euch liebe Gäste, ein solches Hüttenambiente zu realisieren konnten. Es hat total viel Spass und Freude gemacht.

Weiter geht`s dann am Sa. 19. August 2017: Eine NACHT – ZWEI Schiffe! PartySchlager Tanzschiff & Dancing Tanzschiff mit Treffpunkt mitten auf dem See!

Es würde uns freuen, mit euch im August weiter zu feiern.

Euer Team der SummerDanceNight

Go to top