SummerDanceNight in Muolen - DAS ORIGINAL

Samstag, 29. Juli 2006

Würdigung vom OK

Am Samstag 29. Juli ab 18 Uhr war es wieder soweit, die 2. summer dance night öffnete die Tore zum ausgiebigen Tanzen unter fast freiem Himmel.
Da sich das Wetter während des Tages sehr kritisch  verhielt, waren wir gezwungen, im Falle eines Gewitters das Areal zu überdecken. Trotz der anfangs kritischen Wetterlage, haben sich über 400 Gäste aus der ganzen Deutschschweiz und nahen Ausland in Muolen  eingefunden, was ein Besucherzuwachs gegenüber dem letzten Jahr von mehr als 30% bedeutet. Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher für das Interesse und das Vertrauen. Ihr macht diesen Anlass zu dem was es ist, nämlich ein grossartiges Tanzfest!

Dank dem abwechslungsreichen Musikprogramm von DJ-Janosch, wurde es den anspruchsvollen Tanzfüssen nie langweilig. Danke lieber Janosch, für deinen super Einsatz bis in die späten Morgenstunden!
Im weiteren bedanken wir uns bei den vielen fleissigen Helferinnen und Helfer, dem Rössli-Team und unseren Gönnern & Sponsoren für ihre vielseitige Unterstützung.

Einen tollen Beitrag hat uns Cut + Color Hairstyling geboten. Das aufgestellte Team baute vor Ort ein originelles Coiffeur-Studio auf. Viele Besucher nutzen die Gelegenheit und liessen sich kostenlos eine neue Frisur verpassen. Zudem lockte das Cut+Color Glücksrad zu tollen Preisen.
Das diesjährige Welcome-Geschenk sponserte das Dancing Pasadena aus Volketswil in Form eines Gratiseintrittes. Herzlichen Dank an das Pasadena, im Namen aller Tänzerinnen- und Tänzer für dieses Präsent.

Die Umfrage „Ihre Meinung ist uns wichtig“ wurde ausgewertet und ist unter dem Link ersichtlich. Wir danken allen, für Ihre ehrliche Meinungen, Ideen, Lob und Tadel (einige gute Punkte). Gerne werden wir uns bemühen, die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste weiter gerecht zu werden.

Zusammen mit dem Rössli-Wirte-Paar Edith & Leo Jung, freuen wir uns schon heute, euch an der summer dance night 2007 begrüssen zu dürfen.
In diesem Sinne, wünschen wir allen Besuchern und auch denjenigen, die nicht Teilnehmen konnten, eine verbleibend schöne Sommerzeit.

--> Ihre Meinung ist uns wichtig, SDN '06
--> Presseberichte, SDN '06   (430kb)

Herzliche Grüsse
Ihr OK-Team Christian Stacher & André Egli


Ankündigung: 2. summer dance night '06

Ein Muss für alle "Fescht- und Tanzfüdli"   →  die summer dance night 2006

Mit Musik in allen Stilrichtungen mit DJ Janosch tanzen wir am Samstag, 29. Juli 2006 ab 18.00 Uhr unter freiem Himmel gemeinsam in den Sonntag.

Wo:               Beim Restaurant Rössli, 9313 Muolen       (Lageplan)

Die EXTRA grosse, bei Regen gedeckte, Tanzfläche und unsere Tanzgarantie, die "Taxi Dancer", laden zum aktiven Tanzen ein. Aber Achtung: Der bekannte Kabarettist "Wolfi" wird deine Lachmuskeln massiv beanspruchen. Zur Stärkung zwischendurch gibt's viel leckeres aus der "Rössli-Küche".

Noch Lust auf eine neue Frisur für die Tanznacht und das erst noch kostenlos? Kein Problem! Das aufgestellte Team von Cut & Color Hairstyling steht dir live am Abend mit Schere und Föhn zur Verfügung. 

Lass dich zudem vom Welcome-Geschenk und vom spannenden Wettbewerb mit attraktiven Preisen überraschen.

Ein rundum starkes Programm für Tänzer, Nichttänzer und für jung und junggebliebene und das GARANTIERT bei jedem Wetter! Also, da muss MAN(N) und FRAU einfach hingehen. 

Platzreservierung empfohlen!
Reservierungen ab 4 Personen nehmen wir gerne über unserer Mailadresse entgegen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    (Siehe Arealplan mit Sitzbereichen Tenn, Hof und Zelt)

Hotel Reservation
Gerne empfehlen wir für Übernachtungen folgende naheliegende Hotels:
(Verlange die Sonderkonditionen für Gäste der summer dance night vom 29.-30.7.06)
- Hotel Garni Fun-Point, Romanshorn
- Hotel Rotes Kreuz, Arbon
- Hotel Uzwil, Uzwil
- Hotel Minigolf, Wil

Schaut einfach mal rein. Wir freuen uns!
Es grüsst euch, das OK-Team.

→ Den Flyer ansehen: Vorderseite und Rückseite

April 06


Sommerfest für Freunde der Schlager- und Volksmusik

Sommerfest beim Restaurant Rössli Muolen
Veranstaltung für Freunde der Schlager- und Volksmusik

Freitag 28. Juli 2006 ab 20.00 Uhr Duo Nathali & Kurt Reut Link zum Schlagerfest Restaurant Rössli
Sonntag 30. Juli 2006 ab 10.30 Uhr Früh-Schoppen mit den Original Swiss Oberkrainer
 
Reservationen: Restaurant Rössli in Moulen, Herr Leo Jung  T +41(0)71 411 22 01   (Lageplan)

→ Mehr Infos zu den Musikanten

April 06

Go to top