SummerDanceNight in Muolen - DAS ORIGINAL

Samstag, 28. Juli 2007

Würdigung vom OK

Trotz des leicht unsicheren Wetters sind wieder zahlreiche Tänzerinnen und Tänzer aus vielen Regionen der Schweiz nach Muolen gepilgert. Herzlich willkommen waren auch die Gäste aus den Nachbarländern Deutschland und Österreich.

SummerDanceNight ist also weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt für das grösste „open air“ Tanzvergnügen! Neu im Angebot war in den ersten Stunden ein Gratis-Tanzworkshop (Bacchata) mit der kompetenten Tanzlehrerin Coni Plüss (www.dancemove.ch), welcher auch gerne angenommen wurde. Dj Janosch (www.dj-janosch.ch) gab wieder sein Bestes bis in die frühen Morgenstunden. Der Mix von Oldies, Schlager, Latino, Jive, Fox etc. wurde von den vielen Gästen geschätzt. Vielen Dank Janosch für deine exzellente Musikwahl.

<p">Die diesjährigen Showeinlagen wurde von den DanceMovers (www.dancemove.ch) und den fantastischen Breakdancers (www.frk-danceschool.ch) geboten. Beide Gruppen boten HipHop und Breakdance vom Feinsten! Keiner konnte mehr sitzenbleiben! Der tobende Applaus bestätigte die Faszination der Darbietungen, was die positiven Stimmen danach nochmals unterstrichen.

Nebst dem beliebten Glücksrad von Cut & Color (www.cutandcolor.ch) haben uns die charmanten Coiffeur-Ladys mit Ihren „Glücksballone“ überrascht. Die Ballone waren „gespickt“ mit Gutscheinen, einlösbar in allen Cut & Color Filialen. Herzlichen Dank an die zwei tollen Coiffeusen für diesen Beitrag.

Generell gilt an dieser Stelle der Dank an die nachfolgenden Firmen, welche mit ihren finanziellen und Naturalien-Beiträgen eine „SummerDanceNight“ überhaupt ermöglichten:  

Dance-Inn www.dance-inn.ch), Pasadena (www.pasadena.ch), Word Dance Event (www.danceevent.ch), Firehouse/US-Mex (www.firehouse.ch), Hairstyling Cut & Color (www.cutandcolor.ch), Cine Wil (www.cinewil.ch) und Tanz-Kneippe (www.palais-extra.ch). Das grosszügige Welcome-Geschenk offerierte zudem das Dancing Pasadena in Volketswil.

Im Weiteren gilt ein sehr grosses Dankeschön an das Rössli Wirte-Paar Edith und Leo Jung mit ihren Helfern. Diese hatten bereits Tage zuvor viele Stunden für den Aufbau der grossen Tanzfläche und dem Zelt investiert. Das Essen war wiederum „das Beste aus der Rössliküche“. Danke, dass wir bei euch sein durften!

Liebe Freunde der SummerDanceNight, berücksichtigt wenn möglich unsere Partner damit wir ALLE auch zukünftig solche unvergessliche „SummerDanceNight“ erleben dürfen.

Ein liebes Dankeschön senden wir an unsere Kassierinnen Manuela und Sabrina und dem Dekorteam Angie, Rosi und Suzanna.

Bilder zu dem wunderschönen Abend gibt’s in unserer Bildgalerie und auch auf www.usgang.ch.

Hat es euch gefallen, dann sagt es bitte weiter. Negative Erlebnisse und Ideen etc. teilt uns doch bitte auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit. Eine Zusammenfassung der Umfrage findet ihr am Anschluss (Link) dieses Schreiben.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine restliche schöne Sommerzeit. Vielleicht sieht „Man(n) & Frau“ sich auf dem Dancing Schiff <Zug> am 18. Aug. oder im Jahr 2008 an der nächsten SummerDanceNight am 26. Juli 08 in Muolen und 23. August 08 auf dem Dancing-Schiff ZUG.

--> Resultate der Umfrage "Ihre Meinung ist uns wichtig"
--> Presseberichte St.Galler Tagblatt: Do.26.Juli  Fr.27.Juli


Liebe tänzerische Grüsse
André und Christian


Ankündigung: 3. SummerDanceNight, Muolen

Samstag 28. Juli 2007, ab 18 Uhr bis open end oder bis die Füsse qualmen.

Beim Restaurant Rössli, 9313 Muolen, SG       (Lageplan)

AKTUELLER HINWEIS:
Die Überdachung hält auch einen möglichen Regenguss problemlos stand und kann die überschwingliche Stimmung nicht trüben. Fürs Auto gibt's einen günstigen Tropfen an der billigsten Zapfsäule in Muolen sFr. 1.65 pro Liter Normal Bezin (Stand 27.7.07).

Die ultimative SummerDanceNight mit viel guter Tanzmusik aus allen Stilrichtungen und Zeiten von und mit DJ Janosch! Die Extra grosse (bei Regen gedeckte) Tanzfläche laden zum aktiven Tanzen ein.

- Eine „fetzige“ Tanzshow wird euch überraschen und tüchtig einheizen!
- Tanzgarantie für die Damen mit den Original Taxi-Dancer
- 18.30 – 19.30 Uhr GRATIS Tanzworkshop (u.a. Salsa, Bachata) mit Coni Plüss (Dancemove)

Mit etwas Glück, wirst du einer der tollen Preise im Wettbewerb gewinnen. Gegen den Hunger gibt’s wiederum viel Leckeres aus der Rössliküche und in der originellen Stallbar wirst du viel Gutes gegen den Durst finden.

Also, nicht verpassen und das Datum sofort in deiner Agenda rot markieren. Ein Welcome-Geschenk wartet auf jeden Besucher/in.

Sitzplatzreservierung im Zelt empfohlen!
Reservierungen ab 4 Personen nehmen wir gerne über unserer Mailadresse entgegen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    (Siehe Arealplan. Sitzbereich nur im grossen Zelt) 

Kosten: CHF 12.00 inkl. Welcome Geschenk

Hotel Reservation
Gerne empfehlen wir für Übernachtungen folgende nahe liegende Hotels:
(Verlange die Sonderkonditionen für Gäste der SummerDanceNight vom 28.-29.7.07)
- Hotel Garni Fun-Point, Romanshorn
- Hotel Rotes Kreuz, Arbon
- Hotel Uzwil, Uzwil
- Hotel Minigolf, Wil

→ Den Flyer ansehen: Vorderseite und Rückseite
→  Noch Fragen? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Team der SummerDanceNight freut sich auf euren Besuch!

Organisation:   Andre & Christian
Dekor:           Angela, Rosi, Suzanne
Kasse:          Sabrina, Manu


Ankündigung: Sommerfest in Muolen

  • Am Freitag 27.07.2007, ab 20.00 Uhr Live-Musik mit dem Ländlertrio Gartenhöckler
  • Am Sonntag 29.07.2007, ab 10.30 Uhr Früh-Schoppen mit den Original Swiss Oberkrainer

Infos & Reservationen: Restaurant Rössli in Moulen, Herr Leo Jung  T +41(0)71 411 22 01

Go to top