Glamour Night - SummerDanceNight im JIL Club

Donnerstag, 23. April 2009

Würdigung vom OK

An einem schönen Frühlingsabend wurde die Tür zur 3. Glamour Night im JIL geöffnet. Zahlreich sind die Gäste elegant erschienen, und durften mit einem gratis Welcome-Cüpli/Jus den Tanzabend im glamourösen Club Stil beginnen.
DJ Janosch bot wiederum den passenden Musik-Cocktail. Nebst DiscoFox sind auch die Freunde von Walzer, Tango, Swing und Jive nicht zu kurz gekommen. Danke Janosch für das abwechslungsreiche Musikprogramm.
Dazwischen haben Marco und Luca Rüfenacht von der Steptanzschule www.tapdance.ch aus Oerlikon gezeigt, dass Steptanzen auch zu aktuelle Dance-Musik wie u.a. zu HipHop möglich ist. Vielen herzlichen Dank an euch zwei für diese tolle Vorführung.
Die allein anwesenden Damen wurden galant von Edi, bekannt auch als Academy Dancer, auf die Tanzfläche begleitet. Im Namen aller Damen danken wir dir für diese Tanzgarantie.
Danke Elvira für deinen herzlichen Empfang an der Kasse mit dem damit verbundenen Einsatz. Auch danken wir den Fotografinnen Angie und Suzanne, für die Fotos die während des Abends geknipst wurden und uns für die Gallery zur Verfügung stehen.

Das Team der SummerDanceNight bedankt sich bei allen Gästen für den Besuch. Dank eurem Besuch war der Abend wie er sein sollte, nämlich glamourös und elegant. Einfach super!

Eine schöne und gute Zeit wünscht das OK Team.
André Egli & Christan Stacher

Nächste Termine im 2009:
Sa. 25. Juli SummerDanceNight Muolen SG
Sa. 22. August Dancing Schiff Zug

Ankündigung: Glamour Night - Tanzen elegant & glamourös im JIL Club

Programm:
Tanzen glamourös und elegant, lässt sich jetzt ideal mit einem genussvollen und romantischen Abendessen beginnen. Lasst euch mit einem fantasievollen Menu vom renommierten Spitzenkoch Gustavo überraschen. Erlebe den Abend weiter im stilvollen und glamourösen Ambiente des JIL Club mit viel guter Tanzmusik aus allen Stilrichtungen. DJ Janosch sorgt wiederum für besten Tanz-Musik-Cocktail u.a. Discofox, Jive, Latin, Standard.

Das Menu Menukarte (Speisen ab 18.30 Uhr)

Weitere Highlights Bis 21:30 Uhr gratis Welcome-Cüpli/Jus
Tanzgarantie für die Damen mit Edi, dem charmanten Tänzer der DanceAcademy

Steptanz Show von www.tapdance.ch


MOTTO: Chic is beautiful

 

Der Abend im Überblick
> Ab 18.30 Uhr Candlelight Dinner (Anmeldung erforderlich) Kosten pauschal CHF 39.00
> Ab 20.30 Uhr Dancing Start mit gratis Welcome-Cüpli bis 21.30 Uhr CHF 16.00
bis 02.00 Uhr Tanz und Spassgarantie mit DJ Janosch www.dj-janosch.ch

 

Wo CLUB & DINNING JIL Club Zürich-Oerlikon (Lageplan)

Reservation Dinner & Menuauswahl
Anmeldung für das 3-Gang Menu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte mit den Angaben:

1. Anzahl Personen
2. Hauptgang: Fleisch, Fisch oder Vegetarisch (Salat & Desssert ist immer inkl.)

Reservation Sitzplätze Glamour Dance Night
Sitzplatzreservationen ab 4 Personen auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Flyer ansehen
Voderseite und Rückseite

Fragen?
Bitte schreibe deine Frage per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Team der SummerDanceNight freut sich auf euren Besuch
André & Christian


Go to top