Parkplatz-Party - SummerDanceNight unter freiem Himmel

Samstag, 22. Juli 2017

Würdigung durch OK

Endlich, wir durfte wieder in die Sommernacht hinein getanzt werden. Zahlreich sind die Tänzerinnen, Tänzer und Freunde von der SummerDanceNight wie auch Bewohner von Münchwilen erschienen.

Der BBQ – Grill bot leckeres und wärschaftes  und zum Dessert standen einige feine hausgemachte Kuchen zur Auswahl.

Ein paar Regentropfen hatten uns ebenfalls besucht, doch es hielt die Tänzerinnen und Tänzer nicht ab das Tanzbein auch unter dem Regenschirm zu bewegen. Der Regen war zum Glück nur von kurzer Dauer und es wurde dann bei lauen Temperaturen bis kurz nach 22.00 Uhr fleissig zu allen Musik- und Tanzstilrichtungen unter freiem Himmel getanzt. Im DanceInn ging es dann flott weiter bis in die Morgenstunden.

Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen zufriedenen Besuchern von nah und fern, den Anwohner für das Verständnis und die tolle Zusammenarbeit mit dem DanceInn Team.  Im weiteren auch ein Dankeschön an unsere Lieferanten Metzgerei Koller in Sirnach, Bäckerei Eberle in Wil, Tanzboden Festix in Mettendorf, Festbankgarnituren Ruckis, Bronschhofen.  

Es war ein gelungenes und erfolgreiches Comeback der SummerDanceNight in einem neuen Rahmen und zugleich war es auch die erste openair Party für das DanceInn unter neuer Geschäftsleitung Marcel Stucki. Eine Premiere mit Zukunftsperspektiven!

Alles Gute wünscht euch das das Team der SummerDanceNight.

 

Siehe auch Presseberichte

http://www.thurgauerzeitung.ch/ostschweiz/stgallen/wil/reggae-rumba-und-ein-paar-regentropfen;art119831,5042548

http://www.wilerzeitung.ch/ostschweiz/thurgau/hinterthurgau/reggae-rumba-und-regentropfen;art123857,5042450

http://www.wiler-nachrichten.ch/community/fotostrecken/#!mediaoverlay/gallery_7114/0

Link zu unseren den Bilder: http://sdn.hochrhein-media.de/bildergalerien/event-saison-2017/summerdancenight-17-parkplatz-party-danceinn.html

 

Ankündigung: SummerDanceNight Comeback - Tanzen unter freiem Himmel

 

Endlich... SummerDanceNight Comeback

Tanzparty auf dem Parkplatz beim DanceInn Münchwilen!!

 

 SummerDanceNight - Comeback findet statt!

 

Angebot
> DJ Sigi , ein Garant für aktuelle Hits, Schlager und Tanzmusik (u.a. DiscoFox, Jive, Standard, Salsa)

> Grosse aussen Tanzfläche
> Reichhaltiges Salatbuffet und Grilladen frisch zubereitet

Durchführung:
Der Outdoor Anlass findet nur bei trockener Witterung statt.

Infos der Durchführung auf www.SummerDanceNight.ch

Wann
Samstag 22. Juli 2017 (Bei Regen Verschiebungsdatum 29. Juli)

Programm
17:00 Uhr Toröffnung, BBQ-Grill
18:00 Uhr DJ Sigi legt los, BBQ-Grill
23:00 Uhr Verlegung in den stilvollen Indoor Bereich des DanceInn (Lärmauflage)

Wo
DanceInn Parkplatz, Münchwilen TG

Eintrittspreis
CHF 23.00 Abendkasse
CHF 19:00 bei Anmeldung auf Facebook Event -> Anmeldung bis spätestens 24 Std vor Event Beginn!!

Facebook-Anmeldung -> hier

Flyer ansehen -> hier

Fragen?
Bitte schreibe deine Frage per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das DanceInn & SummerDanceNight freuen sich auf euren Besuch!

André und Christian

 

Go to top