Dancing & PartySchlager Tanzschiff, Zugersee

Samstag, 18. August 2018

Würdigung durch OK

Ideales Wetter, angenehme Temperaturen mit Sonnenschein zum Start der 12te Tanz- und Schlager Fahrt auf dem Zugersee. Der legendäre Sonnenuntergang war auch dieses Mal beeindruckend schön und gab der Fahrt die gewisse Romantik in der lauen Sommernacht.

Nach gut einer Stunde Fahrt, trafen sich die beiden ausverkauften Schiffe mitten auf dem See und wurden zusammengebunden für die einzigartige Tanz-Party Nacht auf ZWEI Schiffen. Das Angebot vom (hin und her) Zirkulieren, um beide Themen Schiffe zu erleben, ist das besondere, einzigartige und doppelte Partyvergnügen auf unseren Schiffen.

"Darf ich bitten" mit den galanten Taxi Dancer hiess es auf dem Dancing Schiff. Die beiden DJ`s Many & Stephan boten für Walzer, DiscoFox, Latin und Standard die passende Dancing Musik. "Hossa-Hossa" bis atemlos durch die laue Sommernacht ging es mit DJ Rex David.

Gegen Mitternacht trafen beide Schiffe getrennt an den jeweilgen Stegen ein und es wurden noch die letzten Tanzrunden bis 00.30 Uhr genossen.

Zum Abschied gab es für alle Gäste das legendäre Bettmümpfeli in Form eines "Schoggi-Schaumköpfchen", die Damen vom Dancing Schiff erhielten zusätzlich galant eine Rose.

Wettbewerb
Zahlreich wurde per Mail am Wettbewerb teilgenommen - Der Zufall hat bestimmt.
Wir gratulieren herzlich den Gewinnerinnen und Gewinner: Eliane Hüppi, Edwin Schwendener, Monika Luber, Sandro Wipfli
Herzlichen Dank den Sponsoren der Preise: Dancing Pasadena, Volketswil (Schlager & Oktoberfest), Perfects-Events (Gala Tanzball im Konzil, Konstanz)

Wir bedanken uns bei allen Gästen von nah und fern für den Besuch an Board und für Ihren Beitrag zum gelungen und stimmungsvollen Tanzabend auf ZWEI Schiffen. Den Taxi Dancer danken wir für die unermüdliche Bereitschaft, dass auch allein anwesende Frauen das Tanzbein schwingen konnten. Herzlichen Dank richten wir an die Zugersee Schifffahrt für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und die Bewirtung durch Zürcher Kulinaria.

Das Team der SummerDanceNight, sagt auf Wiedersehen bis im nächstes Jahr, wenn es wieder heisst "Eine Nacht - ZWEI Schiffe".

André & Christian

 

Ankündigung: 12. Dancing Tanzschiff & PartySchlager Tanzschiff – Tanzen auf dem Zugersee

EINE NACHT - ZWEI SCHIFFE  - Die grosse Dancing und PartySchlager Tanznacht auf dem Zugersee

Dancing Tanzschiff
Breit gefächerte Tanzmusik verwöhnt dich als Ballroom Tanzfreund zu Walzer, ChaChaCha, Salsa, Jive, Discofox. Hier kommt niemand zu kurz, zwei Taxi Dancer fordern zum Tanz auf: «Darf ich bitten? Eine wunderschöne Gelegenheit deine Tanzgene zu aktivieren.
DJ Many & Steff bieten für die Tanzfreunde den besten Tanzmusik-Cocktail zu DiscoFox, Jive, Latin und Standard.

MS Zug

PartySchlager Tanzschiff
Gespielt werden grandiose Dauerbrennerhits, die wir alle kennen, lieben und kultig sind. Lass dich anstecken von den zeitlosen englischen und deutschen Ohrwürmern aus allen Zeiten. Vergiss den Alltag; tanze, juble, singe mit und spüre Freude und gute Laune in dir aufblühen.
DJ Rex David spielt Schlager und Partyohrwürmer für unschlagbare Stimmung.

MS Rigi

Auf den zwei grossen in- und outdoor Tanzflächen beider Schiffe ist für jung und jung gebliebene Tanz- und Plausch für 5 Stunden garantiert. Zugunsten von grossen Tanzflächen verzichten wir auf einige Sitzplätze. – Daher keine Sitzplatzgarantie! Teilnehmerzahl limitiert und bitte den Vorverkauf benützen.

Angebot

  • Musik Dancing Tanzschiff -> abwechslungsreiche Tanzmusik
  • Musik PartySchlager Tanzschiff -> Schlager und Partyohrwürmer
  • Grosse in- und outdoor Tanzflächen
  • Snack- und Getränkeservice an Board

Wann
Samstag 18. August 2018, Abfahrt 20:00 Uhr beider Schiffe ab Zug

Zeitplan Dancing Tanzschiff
19:30 Uhr Boarding Zug, Landsgemeindeplatz (Karte)
20:00 Uhr Abfahrt
21:00 - 23.00 Uhr vereint auf See mit Schlager-Party Schiff
23:30 Uhr Ankunft Zug, Landsgemeindeplatz
00:30 Uhr Austanzen auf Schiff am Steg

Zeitplan PartySchlager Tanzschiff
19:30 Uhr Boarding Zug, Bahnhofsteg (Karte)
20:00 Uhr Abfahrt
21:00 - 23.00 Uhr vereint auf See mit Dancing Schiff
23:30 Uhr Ankunft Zug, Bahnhofsteg
00:30 Uhr Austanzen auf Schiff am Steg

Programm Download -> Link

Eintrittspreis CHF 39.00 pro Person
- inkl. Zutritt auf beide Schiffe ab 21:00 Uhr
- 5 Stunden Tanz und Party

Plakat 12. Dancing Tanzschiff Zugersee

Jetzt Tickets sichern auf www.zugersee-schifffahrt.ch 
- Teilnehmerzahl limitiert.
- Keine Sitzplatzgarantie oder Reservation zu Gunsten grösserer Tanzflächen!

Informationen zu den Schiffen
Das Schiff MS Zug gehört zu den grössten und modernsten Design Schiffen der Schweiz. Die MS Rigi ist sogar leicht grösser und jede der beide Schiffe bieten zwei grossen in- und outdoor Tanz-Decks viel Platz für ausgiebiges Tanzen und Feiern bei jedem Wetter!
Impressionen beider Schiffe MS Zug & MS Rigi befinden sich -> hier. (360° Panorama und virtueller Rundgang)

Folgende Dancings und Tanzschulen empfehlen das Dancing Schiff
- DanceMax, Zug, www.dancemax.ch 
- TanzArt Ebikon, www.tanz-art.ch
-
Strebel Tanzschule, Luzern, www.tanzschule-strebel.ch 
- Dancing Pasadena, Volketswil, www.pasadena.ch
- Dance Inn, Münchwilen, www.dance-inn.ch 

Fragen?
Bitte schreibe deine Frage per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Programm Änderungen vorbehalten.

Wir vom OK der SummerDanceNight freuen uns auf euren Besuch!
André & Christian

 

 

Go to top