SummerDanceNight in Muolen - DAS ORIGINAL

Sonntag, 31. Juli 2005

Würdigung vom OK

Die SummerDanceNight 2005 war ein voller Erfolg.
Herzlichen Dank an alle Besucher, die trotz kritischer Wetterlage den Weg nach Muolen gefunden haben. Doch der Regen blieb aus und die zahlreichen Gäste erlebten eine unvergessliche Tanznacht bis tief in die frühen Morgenstunden. DJ Janosch bot mit seinem Musikmix für alle Ohren und Tanzfüsse die passende Musik. Beim Kabarettist Wolfi blieb kein Auge trocken und die Lachmuskeln wurden stark beansprucht. Kulinarisch hat uns die Rössli-Küche mit den berühmten Rössli-Steakes, Snacks und Getränken vorzüglich versorgt.
Wir entschuldigen uns nochmals für das Ausbleiben der Partydancer, welche uns sehr kurzfristig im Stich gelassen haben.
Das Echo war ässerst Positiv und der Hauptwunsch nach einer grösseren Tanzfläche werden wir bei der nächster SummerDanceNight gerne berücksichtigen.
Das OK Team bedankt sich bei allen Gästen und den Sponsoren herzlich für das Vertrauen, dass sie in unsere Veranstaltung gebracht haben.

Die Umfrage "Ihre Meinung ist uns wichtig" wurde ausgewertet uns ist unter dem Link ersichtlich. Wir danken allen für die ehrlichen Meinungen, Ideen, Lob und Tadel. Gerne werden wir uns bemühen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste weiter gerecht zu werden (z.B. grössere Tanzfläche).

--> Ihre Meinung ist uns wichtig, SDN '05

Bis zum nächsten mal. Herzliche Grüsse
André & Christian
Aug 05


Ankündigung: 1. summer dance night '05

Ein Muss für alle "Fescht- und Tanzfüdli"  → die summer dance night 2005

Mit Musik in allen Stilrichtungen von DJ Janosch tanzen wir am Sonntag, 31. Juli 2005 ab 18.00 Uhr unter freiem Himmel gemeinsam in den 1. August.

Wo:               Beim Restaurant Rössli, 9313 Muolen     (Lageplan)

In der Stallbar könnt ihr euch während der happy hour von 18.00-19.00 Uhr auf den Abend einstimmen. Wolfi, der bekannte Kabarettist sorgt für gute Stimmung, welche bei Speis, Trank und Tanz bestimmt noch zünftig ansteigen wird. Die grosse, gedeckte Tanzfläche und unsere Party Dancer sorgen für eine gelungene Sommer-Tanz-Nacht und das GARANTIERT bei jedem Wetter!

Grüsse, das OK.

→ Den Flyer ansehen: Vorderseite und Rückseite
→ Radio Top Werbespot hören

mai 05

Partner

Aktuell

 

Login

Nur für Administratoren

Go to top