Dachterrasse Usblick - SummerDanceNight auf dem Dach

Samstag, 27. August 2011

Würdigung vom OK

Eine grosse Anzahl Tänzerinnen und Tänzer haben es sich trotz kritischer Wetterlage nicht entgehen lassen die Premiere von Tanzen&Chillen auf der Panorama Terrasse in Romanshorn zu erleben.

Romanshorn 12 Uhr, Regen... 15 Uhr Wind und Regen... doch ab 16 Uhr endlich ein paar blaue statt schwarze Flecken am Himmel... die Regenwolken haben verloren. Jetzt aber spurten, damit die Premiere doch noch auf der 2000m2 Panorama Terrasse pünktlich stattfindet. - Geschafft!

Für das gesamte Team von der Gastronomie www.Usblick.ch und von SummerDanceNight war es herausfordernd, in so kurzer Zeit die Terrasse, den Churfirstensaal und den Gastrobetrieb planmässig auf die Türöffnung um 17 Uhr herzurichten. Daher von unserer Seite ein grandioses Kompliment an das Gastroteam Usblick für die perfekte Mitorganisation.

Dank der grossen Flexibilität aller beteiligten konnten die Gäste das spezielle Terrassen-Feeling doch noch erleben und sicherlich bleibt die fantastische Abendstimmung mit Sonnenschein und Regenbogen in allerbester Erinnerung.

Ergänzend zu der Panorama Terrasse wurde der Churfirstensaal für eine weitere Tanzgelegenheit in gepflegter Atmosphäre geöffnet und bis in die frühen Morgenstunden weiterhin ausgiebig getanzt und genossen.

Das gesamte Team bedankt sich bei allen Gästen, die uns vertrauten, dass wir auch bei kritischen und kühlen Temperaturen eine tolle Premiere von Tanzen&Chillen hinzaubern werden. Dank eurem Kommen ist die Premiere gelungen!

Ein herzlichen Dankeschön richten wir auch an Leo und Reiner für das Alphorn Eröffnungsstück. Auch an Suzanne und Dani für die aktive Mithilfe beim Aufbau und für die sommerliche Blumendekoration. Merci auch an Patricia und Sybille für euren professionellen Kassendienst.

DJ Many bot ein abwechslungsreiches Musikrepertoir bis in die Morgenstunden, vielen Dank und wir bedanken uns auch bei Tanja und Many für eure Fotos auf www.imaque.ch

Im Namen der Damen ein dickes Dankeschön an die beiden Party Dancer Martin und Thomas für die gebotene Tanzgarantie.

Die gefühls- und temperamentvolle Tanzshow vom Schweizermeister im Boogie Woogie Natascha und Heiner hat die Gäste begeistert. Danke, dass ihr bei uns ward.

Es wird uns sehr freuen, für euch im 2012 wiederum aktiv die SummerDanceNight Events durchzuführen. Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Es grüsst
André & Christian mit Team


Ankündigung: 1. Dachterrasse Usblick – Tanzen&Chillen auf dem Dach

SummerDanceNight lädt ein auf die 2000m2 grosse Panorama-Dachterrasse zum Tanzen, Chillen und Geniessen. Einfach grandios!!

Angebot
> DJ Many, ein Garant für aktuelle Hits, Schlager und Tanzmusik (u.a. DiscoFox, Jive, Standard, Salsa)
> Tanzgarantie mit den Party-Dancers
> Tanzshow
> Grosse Tanzfläche
> Reichhaltiges Salatbuffet und Grilladen frisch zubereitet «Barbecue – Feeling»
> Raclette Spezialitäten
> Glaces, Crepes und Dessert
> Erfrischende Sommerdrinks

Bei Sturm und Regen findet der Anlass in der schönen Atmosphäre vom Churfürstensaal mit deren Lounges und Restaurant statt.

Wann
Samstag 27. August 2011, ab 17 Uhr bis 01:00

Wo
Restaurant Usblick by Brüggli in Romanshorn TG (www.usblick.ch)
Dachterrasse Impressionen (Bilder)

Eintrittspreis
CHF 14.00 pro Person

Flyer ansehen
Vorderseite und Rückseite

Fragen?
Bitte schreibe deine Frage per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Team der SummerDanceNight freut sich auf euren Besuch!
Organisation:   André & Christian

Partner

Aktuell

 

Login

Nur für Administratoren

Go to top