Dancing & Party-Schlager Schiff - SummerDanceNight auf See

Samstag, 20. August 2016

Würdigung durch OK

Für das 10 Jährigen Jubiläum haben wir das Spezielle angekündigt. Eine Nacht ZWEI Schiffe für die grosse Dancing- und Party Schlager Nacht mitten auf dem Zugersee. Über 450 Tanzerinnen und Tänzer sowie Schlagerfreunde durften wir an Bord der beiden Schiffen begrüssen.

Kurz vor 22 Uhr dann das grosse Highlight – die beiden Schiffe treffen sich mitten auf dem See und werden zusammengebunden. Alle Besucher können nun zwischen beiden Themenschiffen  zirkulieren und gemeinsam die ersehnte Tanznacht erleben. Die Freude das eine oder andere Gesicht auf dem anderen Schiff zu treffen war sehr gross – die Stimmung grandios – das Erlebnis unvergesslich.
 
Die Dancing DJ`s Many und Steff, sowie Schlager DJ Rex David haben beste Musik aufgelegt  und boten für alle Tanz- und Stilrichtungen das passende. „Darf ich bitten?“ - Für die Damen waren zwei galante Taxi Dancers im Einsatz.
 
Wir bedanken uns herzlich bei den DJ`s, Taxi Dancers und der Ton- und Lichttechnik LSTS sowie unseren vielen Helferinnen und Helfer die uns beim Einrichten behilflich waren. Ebenso gilt ein sehr grosses Dankeschön, an die Zugersee Schifffahrt, welche uns diese Tanznacht auf ZWEI Schiffen ermöglicht habt. Das Giveaway „Flauder Minze“ wurde gesponsert von Goba Mineralquelle – Vielen Dank.

Zur Bildergalerie geht's hier.

Haben Sie noch Wertvolles mitzuteilen? Positives wie negatives Feedback darf uns jederzeit mitgeteilt werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Das Team der SummerDanceNight wünscht eine weiterhin gute Zeit und freut sich, wenn wir auch im 2017 wieder so viele freudige Besucherinnen und Besucher begrüssen dürfen.

André & Christian mit Team

 

Ankündigung: JUBILÄUM 10. Dancing Schiff & Party-Schlager Schiff – Tanzen auf dem Zugersee

EINE NACHT - ZWEI SCHIFFE  - Die grosse Dancing und Party-Schlager Nacht auf dem Zugersee

Dancing Schiff
Breit gefächerte Tanzmusik verwöhnt dich als Ballroom Tanz- freund zu Walzer, ChaChaCha, Salsa, Jive, Discofox. Hier kommt niemand zu kurz, zwei Taxi Dancer fordern zum Tanz auf: «Darf ich bitten?» Eine wunderschöne Gelegenheit deine Tanzgene zu aktivieren.
DJ Many & Steff bieten für die Tanzfreunde den besten Tanzmusik-Cocktail zu DiscoFox, Jive, Latin und Standard.

MS Zug

Party-Schlager Schiff
Gespielt werden grandiose Dauerbrennerhits, die wir alle kennen, lieben und kultig sind. Lass dich anstecken von den zeitlosen englischen und deutschen Ohrwürmern aus allen Zeiten. Vergiss den Alltag; tanze, juble, singe mit und spüre Freude und gute Laune in dir aufblühen.
DJ Rex David spielt Schlager und Partyohrwürmer für unschlagbare Stimmung.

MS Rigi

Auf den zwei grossen in- und outdoor Tanzflächen beider Schiffe ist für jung und jung gebliebene Tanz- und Plausch für 4 Stunden garantiert. Zugunsten von grossen Tanzflächen verzichten wir auf einige Sitzplätze. – Daher keine Sitzplatzgarantie! Teilnehmerzahl limitiert und bitte den Vorverkauf benützen.

Angebot

  • Musik Dancing Schiff -> abwechslungsreiche Tanzmusik
  • Musik Schlager-Party Schiff -> Schlager und Partyohrwürmer
  • Grosse in- und outdoor Tanzflächen
  • Snack- und Getränkeservice an Board

Wann
Samstag 20. August 2016, Abfahrt 20:00 Uhr beider Schiffe

Zeitplan Dancing Schiff
19:30 Uhr Boarding Zug, Landsgemeindeplatz (Karte)
20:00 Uhr Abfahrt
22:00 - 23.30 Uhr vereint auf See mit Schlager-Party Schiff
24:00 Uhr Ankunft Zug, Landsgemeindeplatz

Zeitplan Schlager-Party Schiff
19:30 Uhr Boarding Zug, Bahnhofsteg (Karte)
20:00 Uhr Abfahrt
22:00 - 23.30 Uhr vereint auf See mit Dancing Schiff
24:00 Uhr Ankunft Zug, Bahnhofsteg 

Eintrittspreis
CHF 39.00 pro Person, inkl. Giveaway

Plakat 10. Dancing Schiff Zug

Jetzt Vorverkauf (Teilnehmerzahl limitiert) auf www.zugersee-schifffahrt.ch

Informationen zum Schiff
Das Schiff MS Zug gehört zu den grössten und modernsten Design Schiffen der Schweiz. Die MS Rigi ist sogar leicht grösser und jede der beide Schiffe bieten zwei grossen in- und outdoor Tanz-Decks viel Platz für ausgiebiges Tanzen und Feiern bei jedem Wetter!
Impressionen beider Schiffe MS Zug & MS Rigi befinden sich -> hier. (360° Panorama und virtueller Rundgang)

Folgende Dancings und Tanzschulen empfehlen das Dancing Schiff
- DanceMax, Zug, www.dancemax.ch 
- TanzArt Ebikon, www.tanz-art.ch
-
Strebel Tanzschule, Luzern, www.tanzschule-strebel.ch 
- Dancing Pasadena, Volketswil, www.pasadena.ch
- Dance Inn, Münchwilen, www.dance-inn.ch 

Fragen?
Bitte schreibe deine Frage per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Programm Änderungen vorbehalten.

Wir vom OK der SummerDanceNight freuen uns auf euren Besuch!
André & Christian

 

 

Partner

Aktuell

 

Login

Nur für Administratoren

Go to top