SummerDanceNight in Henessenmühle - DAS ORIGINAL

Samstag, 31. Juli 2010

Würdigung vom OK

Nach 5 Jahren SummerDanceNight in Muolen, durften wir am 31. Juli zur 6. SummerDanceNight neu in der Henessenmühle starten. In neuer und einzigartiger Umgebung und bei schönstem Sommerwetter haben über 400 Tanzbegeisterte zwischen 18 und 75 Jahren den Abend genossen.

Im Tagblatt wurde vorab ein Beitrag veröffentlicht (siehe hier) und am Abend besuchte uns das fürstenlandTV.ch und berichtetet kurz über die SummerDanceNight. (siehe hier)

Zwei Tanzflächen = doppeltes Tanzvergnügen! Unter freiem Himmel bot DJ Janosch abwechslungsreiche Tanzmusik von Schlager, Oldies bis hin zu den aktuellen Charts. Im Tenn heizten die Live-Band Teddys mit viel fetziger Stimmungsmusik den Besuchern ein. Dank dem Musikmix von Janosch und den Teddys wurde bis zu den frühen Morgenstunden durch getanzt. Wir bedanken uns herzlich für das Engagement der Band und des DJ`s.

Tolle Preise gab es am traditionellen Wettbewerb zu gewinnen. Im Namen der Gewinner bedanken wir uns herzlich für die Preise von:
www.pasadena.ch; www.dance-inn.ch; www.veryfine.ch;
www.dancemove.ch; www.zugersee-schifffahrt.ch; www.raiffeisen.ch;

Es ist nicht selbstverständlich, dass wir in einer so schönen Kulisse wie die Henessenmühle tanzen und es geniessen durften. Daher richten wir ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft an das Henessen Team.

Ein weiteres grosses Dankeschön geht an das Helferteam Angie, Heidi und Dani welche tatkräftig beim Auf- und Abbau sowie bei der Dekoration mitgeholfen haben sowie dem Kassenteam Patricia und Sybille für die professionelle Mithilfe.

Im Namen aller Tanzfreunde bedanken wir uns bei unseren Gönner, die einen wesentlichen Beitrag zur Durchführung dieses Tanzanlasses beigetragen haben. Er ist eine willkommene Bereicherung in der Tanzszene.
www.pasadena.ch; www.dance-inn.ch; www.palais-extra.ch;
www.firehouse.ch; www.veryfine.ch; www.sana24.ch

Neugierig auf die Resultate der Umfrage? Das wichtigste vorweg: 62% haben den Abend sehr gut und 29% gut für beurteilt. Weitere Resultate der Umfrage findest du hier:
--> Resultate der Umfrage "Ihre Meinung ist uns wichtig"


Das SummerDanceNight Team bedankt sich bei allen Gästen für den Besuch und wünscht eine schöne restliche Sommerzeit.
André Egli & Christian Stacher


Ankündigung: 6. SummerDanceNight - Tanzen unter freiem Himmel

Der Sommer kommt bestimmt und damit auch wieder die wunderschönen lauen Nächte.

SummerDanceNight - Jetzt in neuer und einzigartiger Umgebung! Die Henessenmühle in Gossau SG bietet jetzt noch mehr Platz für Tanz und Spass, dank zwei grossen in- und outdoor Tanzflächen! Somit garantieren wir auch bei Regen 100% Tanzspass im Tenn mit grosszügigen Galerieplätzen.

Wie das Wetter auch spielt, es erwarteten dich zwei grosse Tanzflächen, gemütliche Sitzplätze im Biergarten und vieles mehr. Lass dich überraschen von dieser attraktiven Lokation!

Was
- DJ Janosch mit Hits aus Zeiten und Stilrichtungen
- Live-Stimmungs-Band „Die Teddys
- Grosse in- und outdoor Tanzflächen
- Auch bei Regen 100% Tanz und Spass im Tenn mit den Galerieplätzen
- Original Taxi-Dancer, die Tanzgarantie für die Damen und Herren
- 1. August Biergarten
- Wettbewerb mit tollen Preisen
- Gediegenes Restaurant für ruhige Momente
- Kreatives und bodenständiges aus der Henessen Küche

Wann
Samstag 31. Juli 2010, ab 18 Uhr bis .... beinahe open end ;-)

Wo
Beim Restaurant Henessenmühle, Gossau SG (Anfahrtsplan, Karte)
Hennessenmühle Areal und Impressionen (Bilder)

Eintrittspreis
CHF 15.00 pro Person inkl. Welcome-Geschenk

Tickets ohne Sitzplatzreservation sind an der Abendkasse erhältlich

Für die Sitzplatzreservierung unbedingt den Vorverkauf benutzen (www.starticket.ch)
Teile uns nach dem Kauf deine Ticketnummer mit, und dein Sitzplatz wird reserviert! Es werden diverse Sitzplatzmöglichkeiten angeboten u.a. Biergarten, Tenn, rund um die outdoor Tanzfläche.

Jetzt Vorverkauf bei allen *starticket Vorverkaufsstellen zB. SBB Schaltern, Manor.
- Link zur Übersicht aller Vorverkaufsstellen
- Call Center 0900 325 325 (CHF 1.19/min)
Tipp:
- Ohne Gebühren bei *starticket mit der Zahlungsoption "Kreditkarte od. Postcard" und der Lieferoption „Print at home“.

Flyer ansehen
Vorderseite und Rückseite

PR
Veranstaltungs-Tipps
Bericht im Tagblatt

Fragen?
Bitte schreibe deine Frage per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Team der SummerDanceNight freut sich auf euren Besuch!
Organisation: André & Christian
Dekor: Angela, Suzanne

 

Go to top