Tanzkreuzfahrt - Tanzen und Meer

27. Februar 2016 – 7. März 2016

Würdigung 5. Tanzkreuzfahrt Tanzen und Meer: In den Arabischen Emiraten

Mit dem Komfortflug A380 der Emirates Airline ging die Reise los. Angekommen, schon das erste Highlight, die fantastische Aussicht vom Burj Khalifa aus über die Weite von Dubai. Anschliessend blieb genug Zeit, um in der Dubai Mall zu shopen oder das Aquarium zu besuchen. Wir genossen eine Vorübernachtung in Dubai mit Nachtessen im Jumeirah
Ressort. Zur später Stunde besuchten wir die grandiose Fontänen Show vor dem Burj Khalifa und Dubai by Night.

Am zweiten Tag, Einschiffung auf die Splendour of the Seas,. Auf diesem Schiff erlebten wir während 7 Tagen viel Spass und Tanz. Das "Spezial" an Board: Küchenbesichtigung mit ausgiebigen und erstklassigen Lunch und viel Champagner! Vielen Dank für diese Gelegenheit an Hans Rade.

Die Destinationen Kashap Oman, Muscat Oman und Abu Dhabi waren sehr interessant, um Land und Leute kennen zu lernen sowie die zahlreichen Märkte zu besuchen.

Zum krönenden Abschluss erlebten wir eine rasante Wüsten Safari mit Gelegenheit Sanddünen zu erklimmen und Wüstenluft zu schnuppern. Nach dem kurzen Kamelreiten erfolgte das BBQ mit Folklore Unterhaltung.

Dubai ist eine Reise Wert: Nette Leute – saubere Plätze und Gebäude – Grossstadt mit Flair von 1001 Nacht.

Auch diese Land- und Seereise ging zu schnell vorbei, doch schöne Erinnerungen an Land und Leute bleiben. Es war eine sehr schöne Zeit zusammen mit dieser tollen Gruppe die Arabischen Tage zu erleben.

Danke an die Teilnehmer und schön, dass ihr dabei gewesen seid. Alles Gute wünscht euch

André Egli von Tanzen und Meer

 

Ankündigung: 5. Tanzkreuzfahrt nach Dubai - Tanzen und Meer

Entdecke die Arabischen Emirate ab CHF 1699.00
Dubai – Khasab Oman – Muscat Oman - Abu Dhabi – Dubai

Ab Zürich fliegen wir nach Dubai und verbringen dort bereits eine Nacht sowie ein Wüsten Safari steht auf dem Programm.

10 unvergessliche Nächte und erlebnisreiche Tage sind auf dem schönen Schiff garantiert. Das Schiff bietet jeden Abend Broadway-Shows und Unterhaltung mit diversen Live-Bands  
und dazwischen gibt es viel Zeit für Fitness, Wellness, Bad und Ausflüge.

Dies ist die ideale Kreuzfahrt für jung und jung gebliebene Tanzbegeisterte und solche die es werden wollen. Auch nicht Tänzer sind herzlich willkommen!

10 Tage Arabische Emirate – Traumstrände – Kultur – Spass – Tanz – Fitness – Wellness – Erholung, das und vieles mehr zu einem interessanten Preis!

Flyer - Reiseroute, Preise und Leistungen: -> ab CHF 1699.00 (inkl. Flug und Zusatznacht in Dubai)
-Flyer und Reiseroute Übersicht -> hier
-Reiseroute detailliert -> hier

Kreuzfahrt Reise mit Cruise Center Zürich
Angebote -> hier  
Fragen zur Buchung -> hier
Bilder zu Schiff, Kabinen, Deckplan etc. -> hier  

Fragen zum Programm
Bitte schreiben Sie uns ein Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Reiseorganisatoren freuen sich auf Ihre Teilnahme
André Egli & Christian Stacher

Partner

Aktuell

 

Go to top