Dancing Schiff - SummerDanceNight auf dem See

Samstag, 13. August 2011

Würdigung vom OK

Leine los für das 5. Dancing Schiff auf dem Zugersee und das bei schönstem Sonnenschein.

Jung- und junggebliebene Tanzbegeisterte erlebten einen Bilderbuch Sonnenuntergang mit anschliessenden Vollmondfahrt. DJ Janosch bot ein breites Repertoire an Musik so dass die gute Tanz- und Party Stimmung bis zur letzten Minute genossen wurde.

Die glücklichen Gewinner bei dem traditionellen Wettbewerb konnten tolle Preise entgegennehmen. Wir bedanken uns daher recht herzlich bei den Gönner der Preise. Dies waren: Pasadena Volketswil, Zugersee-Schifffahrt und Evolution of Dance.    

Ohne die Unterstützung der nachfolgenden Gönner und Tanzschulen wäre die Durchführung kaum machbar. Daher ein riesengrosses Dankeschön an:
www.zugertanz.ch, www.dancemax.ch, www.tanz-art.ch, www.pasadena.ch, www.dance-inn.ch

Im Namen der Gäste bedanken wir uns auch beim LEUE Beck Zug für das süsse „Bettmümpfeli“, das jeder Gast beim Verlassen des Schiffes für den nach Hause Weg erhielt. Auch bedanken wir uns bei dem „stillen Rosenkavalier“ der es ermöglichte, dass wir jeder Dame eine wunderschöne Edelrose überreichen durften.

Ein liebes Dankeschön richten wir an unser Helferteam Angela, Suzanne und Dani, welche uns tatkräftig bei der Dekoration und Einrichten behilflich waren. Vielen Dank auch dem Team der MS ZUG für die tolle Zusammenarbeit bis in die Morgenstunden.

An der Umfrage "Ihre Meinung ist uns wichtig" wurde sehr zahlreich teilgenommen und wir danken allen für Ihre ehrliche Meinung. Bei 99% der Besucher wird der Abend in sehr positiver Erinnerung bleiben.

--> Resultate der Umfrage "Ihre Meinung ist uns wichtig"

Das 6. Dancing Schiff 2012 wird stattfinden. Infos folgen und der Vorverkauf wird wieder bereits im Dezember erfolgen! Also frühzeitig bei starticket den Vorverkauf benutzen.
Vielen Dank den vielen treuen Stammgästen und auch den neuen Gästen, welche wir an Bord begrüssen durften.

Wir wünschen allen eine gute Zeit und freuen uns auf das Wiedersehen!

Es grüsst
Andre & Christian mit Team


Ankündigung: 5. Dancing Schiff – Tanzen auf dem See

Hier treffen sich Tanzfreunde zu DiscoFox, Jive, Latin, Standard. Beste Tanzmusik von DJ Janosch. Zwei grosse Tanzflächen bieten 5 Std. ungezwungenes Tanzplausch und Begegnungsvergnügen für jung und jung gebliebene auf dem modernen Schiff MS <Zug>.

Angebot
- Musik-Cocktail mit DJ-Janosch, beliebt für beste und abwechslungsreiche Tanzmusik
- Grosse in- und outdoor Tanzflächen
- Wettbewerb mit tollen Preisen
- Snack- und Getränkeservice an Board
- Bettmümpfeli vom LEUE BECK

Musik-Schwerpunkte
- bis 23.00 Uhr Standard und Latin
-  ab 23:00 Uhr DiscoFox, Salsa & Party

Wann
Samstag 13. August  2011, Abfahrt 20:00 Uhr

Wo
Schiffssteg beim Landsgemeindeplatz in Zug (Karte)

Zeitplan
- Boarding           19.30 Uhr Zug, Landsgemeindeplatz
- Abfahrt               20.00 Uhr
- Zwischenhalt   23.00 Uhr Zug, Landsgemeindeplatz
- Ankunft              01.00 Uhr Zug, Landsgemeindeplatz

Eintrittspreis
CHF 35.00 pro Person inkl. Bettmümpfeli vom LEUE BECK

Jetzt Vorverkauf (Teilnehmerzahl limitiert) www.starticket.ch
Tickets bei allen *starticket Vorverkaufsstellen (SBB Schaltern, Manor u.a.)
- Link zur Übersicht aller Vorverkaufsstellen 
- Call Center 0900 325 325 (CHF 1.19/min)
Tipp:
- Ohne Gebühren bei *starticket mit der Zahlungsoption "Kreditkarte od. Postcard" und der Lieferoption „Print at home“. 

Informationen zum Schiff
Das Schiff gehört zu den grössten und modernsten Design Schiffen der Schweiz. Entsprechend bietet sich auf zwei sehr grossen in- und outdoor Tanz-Decks viel Platz für ausgiebiges Tanzen und das bei jedem Wetter!  
Impressionen (Bilder)

Flyer ansehen
Vorderseite und Rückseite

Folgende Dancings und Tanzschulen empfehlen das Dancing Schiff
-
DanceMax, Zug, www.dancemax.ch
- TanzArt, Ebikon, www.tanz-art.ch
- Strebel Tanzschule, Luzern, www.tanzschule-strebel.ch  
- Dancing Pasadena, Volketswil, www.pasadena.ch
- Dance Inn, Münchwilen, www.dance-inn.ch

Fragen?
Bitte schreibe deine Frage per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wir vom OK der SummerDanceNight freuen uns auf euren Besuch!
André & Christian


Go to top