Henessenmühle - SummerDanceNight unter freiem Himmel

Samstag, 30. Juli 2011

Würdigung vom OK

Der Petrus muss ein Tänzer sein – Denn perfekt auf den Samstag 30. Juli drehte er den Regenhahn zu – Somit startetet die 7. SummerDanceNight in einen wunderschönen Sommerabend. In einzigartiger Umgebung hatten über 400 Tanz begeisterte und Geniesser einen tollen Abend verbracht (PR Artikel Wiler Nachrichten).

Die SummerDanceNight präsentierte wiederum zwei grossen Tanzflächen für doppeltes Tanzvergnügen! Unter freiem Himmel bot DJ Many abwechslungsreiche Tanzmusik von Schlager, Oldies, Latino bis hin zu den aktuellen Charts. Im Tenn heizten die VivaPeople aus Österreich mit viel fetziger Stimmungsmusik den Besuchenr ein. Dank dem Musikmix von Many und den VivaPeople wurde bis zu den frühen Morgenstunden durch getanzt. Wir bedanken uns herzlich für das Engagement der Band und des DJ`s.

Tolle Preise gab es am traditionellen Wettbewerb zu gewinnen. Im Namen der Gewinner bedanken wir uns herzlich für die Preise von: www.pasadena.ch; www.dance-inn.ch; www.zugersee-schifffahrt.ch

Es ist nicht selbstverständlich, dass wir in dieser schönen Kulisse tanzen und geniessen durften. Daher richten wir ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft an das Henessen Team.

Ein weiteres grosses Dankeschön geht an das Helferteam Angie, Suzanne, Christian und Dani welche tatkräftig beim Auf- und Abbau sowie bei der Dekoration mit geholfen haben. Auch bedanken wir uns beim Kassenteam Patricia und Sybille für die professionelle Mithilfe. Für die Koordination der Autoparkplätze hatte Felix sein Bestes gegeben und so hatte jedes Auto sein geordneter Parkplatz.

Im Namen aller Tanzfreunde bedanken wir uns bei unseren Gönner, die einen wesentlichen Beitrag zur Durchführung dieses Tanzanlasses beigetragen haben. Solche Anlässe sind eine willkommene Bereicherung in der Tanzszene.
www.pasadena.ch; www.dance-inn.ch; www.palais-extra.ch;
www.firehouse.ch; www.veryfine.ch; www.Cleanfix.ch; www.Hoppdebaese.ch; www.Dancemove.ch

Neugierig auf die Resultate der Umfrage? 60% haben den Abend sehr gut und 22% für gut  beurteilt. Für 18% der Gäste bleibt der Abend mit "Erwartungen übertroffen" in Erinnerung!
--> Resultate der Umfrage "Ihre Meinung ist uns wichtig"

Das SummerDanceNight Team bedankt sich bei allen Gästen für den Besuch und wünscht eine restliche schöne Sommerzeit.

André Egli & Christian Stacher


Ankündigung: 7. SummerDanceNight - Tanzen unter freiem Himmel

Die SummerDanceNight in der einzigartiger, attraktiven Umgebung der Henessenmühle in Gossau SG. Sie bietet viel Platz für Tanz und Plausch mit zwei grossen in- und outdoor Tanzflächen!
Erlebe einen unvergesslichen Tanzabend mit DJ Mani unter freiem Himmel. In der Scheune spielt die Live-Band Schlager- und Partymusik. Lass dich inspirieren! 

Angebot
DJ Many für beste Tanzmusik aus allen Zeiten und Tanz-Stilrichtungen (u.a. DiscoFox, Jive, Standard, Salsa)
- Live-Stimmungs-Band Viva People von Schlager bis aktuelle Hits
- Grosse in- und outdoor Tanzfl ächen
- Most-Garten mit feinen Spezialitäten – viel Kreatives und Wärschaftes aus der Henessenküche
- Gediegenes Restaurant für ruhigere Momente
- Wettbewerb mit tollen Preisen

REGENSICHER!!
Bei Regen ist Tanz und Plausch in der riesigen Scheune mit grosser Tanzfläche auch garantiert! 

Wann
Samstag 30. Juli 2011, ab 18 Uhr bis .... beinahe open end ;-)

Wo
Beim Restaurant Henessenmühle, Gossau SG (Anfahrtsplan, Karte)
Hennessenmühle Areal und Impressionen (Bilder)

Eintrittspreis
Eintritt Abendkasse: CHF 17.00
Eintritt Vorverkauf:     CHF 15.00 (www.starticket.ch)
Bitte beachte, dass keine Platzreservierung möglich ist!

Vorverkauf bei allen *starticket Vorverkaufsstellen zB. SBB Schaltern, Manor.
- Link zur Übersicht aller Vorverkaufsstellen
- Call Center 0900 325 325 (CHF 1.19/min)
Tipp:
- Ohne Gebühren bei *starticket mit der Zahlungsoption "Kreditkarte od. Postcard" und der Lieferoption „Print at home“.

Flyer ansehen
Vorderseite und Rückseite

Fragen?
Bitte schreibe deine Frage per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Team der SummerDanceNight freut sich auf euren Besuch!

Organisation:   André & Christian
Dekor:               Angela, Suzanne
Kasse:              Sybille, Patritzia

Go to top