Henessenmühle - SummerDanceNight unter freiem Himmel

Samstag, 28. Juli 2012

Würdigung vom OK

Die grosse outdoor Tanzfläche war trotz Regen bis in die Morgenstunden gut besetzt wie natürlich auch die regensichere Tanzscheune.

DJ Many bot abwechslungsreiche Tanzmusik von vergangen Hits bis hin zu den aktuellen Charts. In der Scheune heizten die VivaPeople aus Österreich mit viel fetziger Stimmungsmusik die Besucher ein. Wir bedanken uns herzlich für das Engagement der Band und des DJ`s.

Tolle Preise gab es am traditionellen Wettbewerb zu gewinnen. Im Namen der Gewinner bedanken wir uns für die Preise: www.Dance-Inn.ch, www.Pasadena.ch, www.Zugersee-Schifffahrt.ch

Für die gute Zusammenarbeit und die Gastfreundschaft richten wir ein grosses Dankeschön an das Henessen & Kuturtenne Team. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir in solch schöner Kulisse tanzen und geniessen dürfen und freuen uns auf weitere tolle Tanznächte bei euch.

Grosses Dankeschön geht weiter an das sehr aktive Helferteam Angi, Claudia, Nicole, Christian, Dani, Felix, Martin und Urs welche tatkräftig beim Auf- und Abbau mit geholfen haben. Auch bedanken wir uns beim Kassenteam Patricia, Sibille und Adrian für die professionelle Mithilfe. Für einen professionellen Parkdienst sorgten zudem Felix, Dani und Martin, vielen Dank fürs Durchhalten trotz des strömenden Regens.

Danke an die Firma www.LSTS.ch für die perfekte Licht & Tontechnik.

Neugierig auf die Resultate der Meinungsumfrage?
98% empfehlen SummerDanceNight weiter!

Weitere Resultate der Umfrage findest du:
--> Resultate der Umfrage "Ihre Meinung ist uns wichtig"

Das SummerDanceNight Team bedankt sich bei allen Gästen für Ihre Treue zu dem Besuch und wünscht eine restliche gute schöne Sommerzeit.
André Egli & Christian Stacher

Samstag, 28. Juli 2012

Ankündigung: 8. SummerDanceNight - Tanzen unter freiem Himmel

Die SummerDanceNight in der einzigartiger, attraktiven Umgebung der Henessenmühle in Gossau SG. Sie bietet viel Platz für Tanz und Plausch mit zwei grossen in- und outdoor Tanzflächen!
Erlebe einen unvergesslichen Tanzabend mit DJ Mani unter freiem Himmel. In der Scheune spielt die Live-Band Schlager- und Partymusik. Lass dich inspirieren!

Angebot
- DJ Many für beste Tanzmusik aus allen Zeiten und Tanz-Stilrichtungen (u.a. DiscoFox, Jive, Standard, Salsa)
- Live-Stimmungs-Band Viva People von Schlager bis aktuelle Hits
- Grosse in- und outdoor Tanzfl ächen
- Most-Garten mit feinen Spezialitäten – viel Kreatives und Wärschaftes aus der Henessenküche
- Gediegenes Restaurant für ruhigere Momente
- Wettbewerb mit tollen Preisen

REGENSICHER!!
Bei Regen ist Tanz und Plausch in der riesigen Scheune mit grosser Tanzfläche auch garantiert!

Wann
Samstag 28. Juli 2012, ab 18 Uhr bis .... beinahe open end ;-)

Wo
Beim Restaurant Henessenmühle, Gossau SG (Anfahrtsplan, Karte)
Hennessenmühle Areal und Impressionen (Bilder)

Eintrittspreis
Eintritt Abendkasse: CHF 17.00
Eintritt Vorverkauf: CHF 15.00 (www.starticket.ch)
Bitte beachte, dass keine Platzreservierung möglich ist!

Vorverkauf bei allen *starticket Vorverkaufsstellen zB. SBB Schaltern, Manor.
- Link zur Übersicht aller Vorverkaufsstellen
- Call Center 0900 325 325 (CHF 1.19/min)
Tipp:
- Ohne Gebühren bei *starticket mit der Zahlungsoption "Kreditkarte od. Postcard" und der Lieferoption „Print at home“.

Flyer ansehen
Vorderseite und Rückseite

Fragen?
Bitte schreibe deine Frage per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Team der SummerDanceNight freut sich auf euren Besuch!

Organisation: André & Christian
Dekor: Angela, Suzanne
Kasse: Sybille, Patritzia

Go to top