Parkplatz-Party - SummerDanceNight unter freiem Himmel

VERSCHIEBUNG auf Samstag, 28. Juli 2028

Würdigung durch OK

Die Wetterverhältnisse machten es sehr spannend. Regen und Wind bestanden am Morgen und Nachmittag. Erst ab dem späteren Nachmittag blickte dann doch noch die Sonne auf die 2te Parkplatz Party. Zahlreiche Besucher aus nah und fern konnten dank lauem Sommerwetter zum Sonnenuntergang in den Abend tanzen. Der Anlass war für alle beteiligten wie Zulieferer und Helfer durch die unsere Wetterlage sehr herausfordernd und dank der Spontanität aller Mitwirkenden, konnte wieder eine tolle Parkplatz Party organisiert und erlebt werden.

Das Team der SummerDanceNight bedankt sich für die treuen Besucher, den Zulieferer und Helfer sowie den Anwohner für die Toleranz gegenüber dem open air Event.

Siehe auch Bericht in dem Thurgauer Tagblatt: https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/frauenfeld/bratwurst-babalou-und-bachata-ld.1041477

Sowie auch der Fotogallery: https://sdn.hochrhein-media.de/bildergalerien/events-2018/summerdancenight-18-parkplatz-party-danceinn.html

 

Ankündigung: SummerDanceNight Parkplatz-Party - Tanzen unter freiem Himmel

 

Wegen schlechtem Wetter findet der Event NEU am Sa. 28. Juli statt!

 

Hier trifft man sich als Tänzer und Nichttänzer sei es zum Essen, Tanzen oder einfach um die pure Freude zu erleben. DJ Sigi mixt den Musik-Cocktail mit Schlager, Oldies und den Hits aus den Charts.

Beginne den Abend frühzeitig mit etwas Feinem vom Grill und tanze in die Nacht hinein. Ab 23.00 Uhr geht's im DanceInn weiter bis open end.

Angebot
> DJ Sigi , ein Garant für aktuelle Hits, Schlager und Tanzmusik (u.a. DiscoFox, Jive, Standard, Salsa)

> Grosse aussen Tanzfläche auf dem Parkplatz des DanceInn
> Reichhaltiges Salatbuffet und Grilladen frisch zubereitet sowie Dessert Buffet

Durchführung:
Der Outdoor Anlass findet nur bei trockener Witterung statt.

Infos der Durchführung auf www.SummerDanceNight.ch

Wann
Samstag 28. Juli 2018 (Bei Regen findet die Tanzparty im DanceInn statt, Eintritt CHF 15.00)

Programm
17:00 Uhr Toröffnung / Abendkasse
17:30 Uhr Grill - Plausch
18:00 Uhr DJ Sigi legt los
23:00 Uhr Tanz & Party bis open end im DanceInn

Wo
DanceInn Parkplatz, Münchwilen TG

Eintrittspreis
CHF 23.00 Abendkasse
CHF 19.00 bei Anmeldung auf Facebook Event -> Anmeldung bis spätestens 24 Std vor Event Beginn!!
(!!Eintritt CHF 15.00 nur bei Regen wenn die Tanzparty im DanceInn stattfindet, Abendkasse)

Facebook-Anmeldung -> hier

Flyer ansehen -> hier

Fragen?
Bitte schreibe deine Frage per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das DanceInn & SummerDanceNight freuen sich auf euren Besuch!

André und Christian

 

Go to top