Dancing & PartySchlager Tanzschiff, Zugersee

Samstag, 19. August 2017

Würdigung durch OK

Eine Nacht – ZWEI Schiffe

Pünktlich zum Bording gab sich Petrus freundlich und schenkte uns Sonnenschein sowie eine wunderschöne Abend Kulisse auf Zug. Der schon legendäre und einzigartige Sonnenuntergang erwärmte unsere Herzen!

Nach kurzer getrennten Fahrt dann das grosse Highlight; das PartySchlager Schiff trifft sich mit dem Dancing Schiff mitten auf dem Zugersee. Diese werden zusammengebunden und die grosse gemeinsame Tanznacht hat begonnen. Die Besucher haben das Zirkulieren auf den beiden Schiffen sehr genossen und eine Musik und Tanz Abwechslung ist dadurch garantiert! Die Stimmung auf den beiden Themenschiffen war ausgelassen und grandios. Die über 400 Tänzerinnen, Tänzer und PartySchlager Freunde erlebten eine der sicherlich grössten und einzigartigsten Tanznächte. Wir haben mit sehr vielen Gästen persönlich gesprochen und haben nur positives Feedback zum Abend erhalten. Herzlichen Dank senden wir an unsere Stammgäste sowie an die vielen neuen Gäste für das Vertrauen in unsere Organisation. 

 

Unsere Dancing DJ`s Many und Steff, sowie Schlager DJ Rex David haben beste Musik aufgelegt und boten für alle Tanz- und Stilrichtungen das passende. „Darf ich bitten?“ - Für die Damen waren zwei galante Taxi Dancers im Einsatz.
 
Wir bedanken uns herzlich bei den DJ`s, Taxi Dancers und der Ton- und Lichttechnik LSTS sowie unseren Helferinnen und Helfer die uns beim Einrichten behilflich waren. Ebenso gilt ein sehr grosses Dankeschön, an die Zugersee Schifffahrt, welche uns diese Tanznacht auf ZWEI Schiffen ermöglicht haben.

 

Zur Bildergalerie geht's hier.

 

Möchte sie uns noch etwas mitteilen? Sehr gerne darf positives wie negatives Feedback an uns jederzeit mitgeteilt werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

Das Team der SummerDanceNight wünscht eine weiterhin gute Zeit und freut sich, wenn wir auch im 2018 wieder so viele freudige Besucherinnen und Besucher begrüssen dürfen.

 

André & Christian mit Team

Ankündigung: 11. Dancing Tanzschiff & PartySchlager Tanzschiff – Tanzen auf dem Zugersee

EINE NACHT - ZWEI SCHIFFE  - Die grosse Dancing und PartySchlager Tanznacht auf dem Zugersee

Dancing Tanzschiff
Breit gefächerte Tanzmusik verwöhnt dich als Ballroom Tanzfreund zu Walzer, ChaChaCha, Salsa, Jive, Discofox. Hier kommt niemand zu kurz, zwei Taxi Dancer fordern zum Tanz auf: «Darf ich bitten? Eine wunderschöne Gelegenheit deine Tanzgene zu aktivieren.
DJ Many & Steff bieten für die Tanzfreunde den besten Tanzmusik-Cocktail zu DiscoFox, Jive, Latin und Standard.

MS Zug

PartySchlager Tanzschiff
Gespielt werden grandiose Dauerbrennerhits, die wir alle kennen, lieben und kultig sind. Lass dich anstecken von den zeitlosen englischen und deutschen Ohrwürmern aus allen Zeiten. Vergiss den Alltag; tanze, juble, singe mit und spüre Freude und gute Laune in dir aufblühen.
DJ Rex David spielt Schlager und Partyohrwürmer für unschlagbare Stimmung.

MS Rigi

Auf den zwei grossen in- und outdoor Tanzflächen beider Schiffe ist für jung und jung gebliebene Tanz- und Plausch für 5 Stunden garantiert. Zugunsten von grossen Tanzflächen verzichten wir auf einige Sitzplätze. – Daher keine Sitzplatzgarantie! Teilnehmerzahl limitiert und bitte den Vorverkauf benützen.

Angebot

  • Musik Dancing Tanzschiff -> abwechslungsreiche Tanzmusik
  • Musik PartySchlager Tanzschiff -> Schlager und Partyohrwürmer
  • Grosse in- und outdoor Tanzflächen
  • Snack- und Getränkeservice an Board

Wann
Samstag 19. August 2017, Abfahrt 20:00 Uhr beider Schiffe ab Zug

Zeitplan Dancing Tanzschiff
19:30 Uhr Boarding Zug, Landsgemeindeplatz (Karte)
20:00 Uhr Abfahrt
21:00 - 23.00 Uhr vereint auf See mit Schlager-Party Schiff
23:30 Uhr Ankunft Zug, Landsgemeindeplatz
00:30 Uhr Austanzen auf Schiff am Steg

Zeitplan PartySchlager Tanzschiff
19:30 Uhr Boarding Zug, Bahnhofsteg (Karte)
20:00 Uhr Abfahrt
21:00 - 23.00 Uhr vereint auf See mit Dancing Schiff
23:30 Uhr Ankunft Zug, Bahnhofsteg
00:30 Uhr Austanzen auf Schiff am Steg

Programm Download -> Link

Eintrittspreis CHF 39.00 pro Person
- inkl. Zutritt auf beide Schiffe ab 21:00 Uhr
- 5 Stunden Tanz und Party

Plakat 11. Dancing Tanzschiff Zugersee

Jetzt Tickets sichern auf www.zugersee-schifffahrt.ch 
- Teilnehmerzahl limitiert.
- Keine Sitzplatzgarantie oder Reservation zu Gunsten grösserer Tanzflächen!

Informationen zu den Schiffen
Das Schiff MS Zug gehört zu den grössten und modernsten Design Schiffen der Schweiz. Die MS Rigi ist sogar leicht grösser und jede der beide Schiffe bieten zwei grossen in- und outdoor Tanz-Decks viel Platz für ausgiebiges Tanzen und Feiern bei jedem Wetter!
Impressionen beider Schiffe MS Zug & MS Rigi befinden sich -> hier. (360° Panorama und virtueller Rundgang)

Folgende Dancings und Tanzschulen empfehlen das Dancing Schiff
- DanceMax, Zug, www.dancemax.ch 
- TanzArt Ebikon, www.tanz-art.ch
-
Strebel Tanzschule, Luzern, www.tanzschule-strebel.ch 
- Dancing Pasadena, Volketswil, www.pasadena.ch
- Dance Inn, Münchwilen, www.dance-inn.ch 

Fragen?
Bitte schreibe deine Frage per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Programm Änderungen vorbehalten.

Wir vom OK der SummerDanceNight freuen uns auf euren Besuch!
André & Christian

 

 

Go to top